Augsburg aktuell


Besorgniserregende Informationen aus dem Umfeld der Kliniken:
x
Hirntumorfälle nehmen in Augsburg zu !!!
x
Mai 2001
Innerhalb weniger Tage haben wir aus dem Umfeld des Zentralklinikums und aus dem Unfeld der Kinderklinik - jeweils völlig unabhängig voneinander - erfahren, dass in beiden Krankenhäusern die Fälle von Hirntumoren offenbar dramatisch zunehmen !
Diese Beobachtungen sollen ein Arzt des Klinikums und eine Schwester der Kinderklinik vor kurzem jeweils in ihren Bekanntenkreisen weitergegeben haben.
Eine Apothekerin bestätigte uns diese Angaben inzwischen auch bereits (Ende Juli 2001).
x
Uns wundert das natürlich keineswegs. Schließlich nahmen die Haushalte mit DECT-Telefonen und die Anzahl der Handybenutzer in der letzten Zeit deutlich zu. Und wer sich nicht freiwillig einer verantwortungslos hohen Strahlendosis durch den Mobilfunk hingibt, wird dann oft rücksichtslos von einem Sendemasten in der Nachbarschaft beglückt.
x
Wir werden sehen, wie lange es noch dauert, bis die Verantwortlichen in Industrie und Wirtschaft endlich aufwachen bzw. wie viele Hirntumorfälle bis dahin z.B. noch gezählt werden müssen !
Möglicherweise halten unsere "Oberen" aber noch eine Weile ihre Standardausreden parat. Hier heißt es dann zum Beispiel: "Ein direkter Zusammenhang mit dem Mobilfunk kann wissenschaftlich nicht nachgewiesen werden" oder "Vielleicht bilden sich die Tumorkranken ja das Geschwür nur ein." oder ...
top


zurück zur Übersicht "Augsburg Aktuell"
 
(alle Informationen ohne Gewähr)
Lieber lästige Kabel

als lästige Krankheiten ...

Sendemast auf dem Haus Peterhofstr. 2 in Augsburg-Hochzoll



Falls Sie z.B. von einer Suchmaschine auf diese Seite geschickt wurden und kein Auswahlmenü am linken Rand vorfinden: Diese Seite ist als Frame nur Bestandteil des Internetauftritts http://www.esmog-augsburg.de . Die vollständige Darstellung und alle weiteren Informationen finden Sie über diese URL.
esmog augsburg
Bürgervereinigung zum Schutz der Menschen vor den Gesundheitsrisiken des Mobilfunks
Postfach 431173, 86071 Augsburg, Telefon und Telefax 069 / 791217924
E-Mail  info@esmog-augsburg.de